Sonntag, 5. Februar 2012

Zeig dich her #3

Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen Buchcoverpost. Cover die ich aus unterschiedlichen Gründen einfach nur zauberhaft finde... :)

mystisch, dunkel, genau mein Ding! Und hier könnte man es gewinnen...(erscheint im März)
ein dorniges Rankenherz, das macht doch neugierg (erscheint im Mai)
zum Träumen schön, würde ich mir nur aufgrund des Covers kaufen...(erscheint im Februar)
können diese Augen lügen?! (erscheint im Februar)
ein Beispiel dafür, wie schön man ein "A" machen kann (erscheint im März)
dieser Zeichenstil sagt mir absolut zu! (erscheint im September)

4 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich schön aus. Die meisten kannte ich schon, aber einige sind mir unbekannt. Die muss ich gleich googlen. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich auf deine Seite komme ist ein neues Design da *grins*

    Am besten gefällt mir das erste Cover.
    Gesichter auf Cover finde ich mittlerweile ziemlich langweilig, hat irgendwie im Moment fast jedes Buch... die sollen sich mal was neues einfallen lassen! xD

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll das etwa heißen, dass zwischen deinen Besuchen 2 Monate liegen?!?!!??! :D Quatsch, Spaß beiseite..ach ich weiß auch nicht es gibt einfach so unglaublich tolle Designs, da mag ich mich nie für längere Zeit mit einem abgeben :) Mal sehen wie lange das hier aushält...na ja, 2 Monate müssen es schon sein ;)

      Löschen
  3. Diese Bücher sprechen mich ALLE an! Nur das Letzte kannte ich noch nicht. Aber Titel und Cover sind schon mal ... sehr interessant. Bei "Julia für immer" bin ich nach wie vor skeptisch hoch zehn. Ich hoffe, hier werde ich positiv. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen