Dienstag, 4. Oktober 2011

Teaser Tuesday #8

  • Grab your current read (Schnapp dir deine derzeitige Leselektüre)
  • Open to a random page (Öffne es auf einer beliebigen Seite)
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page (Teile uns zwei  Sätze "Teaser" mit, die irgendwo auf dieser Seite stehen)
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you  share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for  others!) Stelle aber sicher, dass du keine Spoiler verrätst! (denn das  was du mitteilst, sollte nicht zu viel verraten, um den anderen nicht den Spaß  an dem Buch zu nehmen!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book  to their TBR Lists if they like your teasers! (benenne ebenfalls den Buchtitel  und den, der es geschrieben hat, damit andere TT Teilnehmer, jederzeit das Buch aufgrund deines  Teasers zu ihrem Wunschzettel hinzu fügen können!)

Here we go!

My Teaser: Crashed by Robin Wasserman

"Ich könnte loslassen, dachte ich. Aufhören zu Kämpfen. Davontreiben." (Kapitel Traumland- und ich war nichts, S. 221).

"I could let it go, I thought by myself. Stop fighting. Drifting away." (Chapter: Dreamland- and I was just nothing, p. 221).

7 Kommentare:

  1. Let it go? Ha! As if!!

    My teaser this week is from ‘Imitation In Death’ by J. D. Robb

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, ich hab letzte Woche erst "Skinned" gelesen und freu mich schon wie bolle auf "Crashed"... mit deinem Zitat hast du mir noch mehr Lust darauf gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja ich glaube blogspot spinnt gerade mal wieder:)

    eigentlich habe ich 2 möglichkeiten, leser zu bekommen.
    einmal mit dem button "mitglied dieser website werden" oder oben am bildschirmrand "regelmäßig lesen" :)

    AntwortenLöschen
  4. I hope she doesn't! I love the teaser though. The feel too it... The book looks quite good as well! :)

    My teaser is from the wonderful and mysterious novel The Night Circus.

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuu.... jetzt will ich mehr wissen :)
    super Teaser :)
    Ich hab heut keinen :( weil ich steh grad zwischen zwei Büchern :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii klingt vielversprechen^^ Schöner teaser...und auch schön gemein...mir gehts jetzt wie meiner Vorrednerin....ich will merh wissen xD

    Übrings gefällt mir dein neuer Style, da bekomm ich gleich noch mehr Herbstgefühle (ich LIEBE den Herbst \(^o^)/)

    PS: Falls du Lust und Laune auf ein gewinnspiel hast, schau mal vorbei ;DD

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sounds like an interesting book! That teaser, shoot, I want to read it!

    Anyway, thank you for stopping by <3

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen