Dienstag, 28. Juni 2011

Das hatte ich ja schon lang nicht mehr....

....einen Award! XD Was derzeit wirklich wie Unkraut grassiert, hat auch wieder seinen Weg zu mir ins bookparadies gefunden. Von wirklich allen Seiten wurde ich awardiert (bin finde das sollte eingedeutscht werden). Sowohl Winterzwiebel und Debbie, als auch Sonne haben mir folgenden Award verliehen und wie immer freue ich mich sehr darüber. So zeigt es doch, dass gleich mehrere Leute an mich und meinem Blog gedacht haben und ihnen anscheinend für gut befunden haben. Gibts eigentlich sowas wie die "goldene Himbeere" auch für Blogs? Ich hoffe nicht! :) Aber genug des ewigen Geschwafels, so sieht das Prunkstück aus:


Und jetzt würde ich an dieser Stelle gerne wissen, wer ist "The masked mommy" ??? Die Mutter von Tuxedo Mask? Auf wem geht der Ursprung dieses Awards zurück? Und muss ich mich jetzt auch maskieren? Fragen über Fragen...und selbst die maskierte Mutti hat Regeln, die mit diesen Award in Verbindung stehen:

  • RÄUM DEINEN BLOG AUF!
  • BRING DEN MÜLL IN DEN DEEP-CYBERSPACE
  • MACH DEINE BLOGAUFGABEN
  • SETZ DEINE MASKE AUF!!!!

Hehe, kleiner Spaß am Rande :) Natürlich sind die Regeln wie bei jedem Award: irgendwo hinpinnen, 5 anderen Leuten geben (um sie wissen zu lassen, das Muttern immer ein Auge auf sie hat) und demjenigen, der dir Mutti auf den Hals gehetzt hat nochmal dein Gefasel zum Award aufdrücken. Alles klar soweit?

Und bevor ich euch noch länger langweile, gebe ich nun die maskierte Mutti weiter an:

16 Kommentare:

  1. Tolle Award. Haha fand den Teil in der Mitte sehr Lustig :) Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre ich doch gern so witzig wie du :D Bestimmt ist 'The Masked Mommy' die Mutter von Tuxedo Mask, hallo, von wem auch sonst? *grins*
    Und yay, sich zu maskieren, wird jetzt neuer Trendsport! Genau wie Welking! ;) Es lebe das Masking!

    AntwortenLöschen
  3. @Diti: So war es ja auch geplant :D Will doch nicht immer den gleichen Einheitsbrei von mir geben, möchte auch das meine Stammleser was zu lesen haben, selbst wenn ich nur von Awards berichte ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Sonne: HAHAHAHHA; lache mich gerade voll kaputt :) Was ist denn Welking?!?!?! Hab erst an Walking gedacht, aber wenn man könnte damit auch das altern meinen, wenn man wie eine Blume verwelkt ;)

    Daher meine Frage, welkst du auch schon? XD

    AntwortenLöschen
  5. ... lach, Dein Kommentar ist echt köstlich und ich danke Dir für die "Mutti" ... freu mich riesig. Werde ihn morgen posten. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea: Noch nie die heute-show geguckt? Da gabs doch irgend so einen neuen Trendsport und Oliver Welke hat daraus kurzerhand Welking gemacht, wobei man faul mit dem Oberkörper irgendwo drauf liegt :D Aber deine Interpretation ist auch 1A! xD

    AntwortenLöschen
  7. Au, ich danke dir. :-)

    Liebe Grüße,
    Feuerfluegel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ayanea!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer wieder über Kommentare und ebenso darüber, wenn man sich bei mir wohlfühlt! :D

    Was den Verfolger-Button betrifft, so kann ich den auch nicht sehen. Das ist schon seit ein paar Tagen so, dass dieses Feld auf so gut wie jedem Blog dann und wann mal leer ist. Ich denke, da spinnt Google-Friends-Connect ein bisschen rum. :(
    Ich bin deshalb dazu übergegangen, die Blogs, die ich verfolgen möchte, im Dashboard selber einzutragen. xD

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  9. Du sprichst mir aus der Seele XD

    AntwortenLöschen
  10. :D Macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Während du mir das Kommi geschrieben hast, habe ich mir deinen Post grade durchgelesen, haha!^^ Und die neuen Regeln sind echt herrlich! XD

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar :)

    Das Muster des SportBH`s gefällt mir auch nicht sehr gut, aber wie du schon geschrieben hast: Es kommt auf den Sitz an ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ayanea,

    "Muttern" wurde weitergeben. http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/06/gewonnen-blog-award-masked-mommy.html

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Da ich auch diesen Award bekam, habe ich etwas recherchiert:

    http://themaskedmommy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. haha ja momentan gibt es die awards zum saufüttern XD lol
    aber schön is er allemal
    lg july

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich hab dir einen Award verliehen: http://lilaratur.blogspot.com/2011/06/award.html

    LG Lila

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen