Sonntag, 8. Mai 2011

Blogleser aufgepasst....!

Das es sich immer wieder lohnt, neue Blogs zu suchen und "alte" Blogs die man längst gefunden und liebgewonnen hat auch regelmäßig zu lesen, beweist dieser tolle Award von Hanne von Book Lounge. Sie hat sich gedacht, sie investiert ihre kostbare Zeit und kreirt für ihre Blogleser einen ganz besonderen Blogleseraward. Da auch ich seit einiger Zeit ein Stammleser von ihr bin, habe ich ihn nun automatisch erhalten und freue mich richtig darüber. Ich sag es ja immer wieder: unverhofft, kommt oft. 
[Quelle]
Sieht dieser Award nicht einfach goldig aus? Da man ihn auch weiter reichen kann, möchte ich meinen 96 Bloglesern auch diesen Gefallen tun und mich quasi auch bei meinen Lesern für ihr Interesse an meinen literarischen Ergüssen bedanken. Aber ich möchte hier nochmal erwähnen, dass das zauberhafte Bildchen von Hanne stammt, solltet ihr ihn also auch an eure Leser weitergeben, dann benennt nicht meinen Blog (oder eben nur am Rande), sondern den von Hanne. Und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für diesen wirklich schönen Award.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist aber wirklich mal ein niedlicher und vor allem schöner Award!
    Und da ich einer deiner 96 Leser bin:
    Vielen Dank! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ayanea, vielen Dank für deinen Post - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass dir der Award gefällt und du so einen passenden Kommentar geschrieben hast
    Lieben Dank und Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen